Ankündigung neuer Online-Kurs: Hochzeitsdesign im individuellen Look

Ihr steckt bestimmt gerade mittendrin in euren Hochzeitsvorbereitungen? Genau wie mein Mann und ich. Eigentlich würde unsere kirchliche Trauung und Feier Anfang Mai sein. Leider hat uns das Corona-Virus ein Strich durch unseren schönsten Tag im Leben gemacht. Wir haben bereits alle Dienstleister auf den neuen Termin umgebucht. Und schweren Herzens unseren Hochzeitsgästen einen Brief mit der Absage geschrieben, aber zeitgleich den neuen Termin mitgeteilt. Da sind wir auch schon beim Thema Papeterie: Save-the-Date-Karten, Einladungskarten, Kirchenhefte, Menü- und Getränkekarte – die Liste könnte ich noch ewig fortführen. Außerdem verrate ich euch in diesem Artikel meine Idee zum Online-Kurs.

Masse vs. Individualität

Dank meines kreativen Berufs im Bereich Grafik-Design war ich so froh, dass ich für unsere Hochzeit alles selbst gestalten konnte. Als ich mir am Anfang Gedanken zu unserem Hochzeitsdesign machte, waren viele Ideen gefunden. Wir haben uns an unseren gemeinsamen Hobbys und Interessen orientiert. Dann kam die große Frage: Wer kann unsere Ideen zu bezahlbaren Preisen umsetzen? Definitiv ließen sich unsere Vorstellungen nicht mit einem Massenkonfigurator im Internet produzieren.

  • Bei dem ich zum Beispiel nur eine gewissen vorgegeben Platz für Text und Bild habe.
  • Oder womöglich noch weitere Brautpaare dieselbe Hochzeitskarte haben.

Ich weiß vielen Brautpaaren reicht das völlig aus. So hat jeder seine eigenen Vorstellungen für den schönsten Tag im Leben. Bei einem Brautpaar ist es die Musik, bei ihnen muss unbedingt eine 5-köpfige Band auf der Hochzeitsfeier spielen. Bei uns ist es eben die Papeterie, die perfekt sein sollte. Durch meine jahrelangen Connections in die Druckbranche konnten wir unsere individuellen Vorstellungen verwirklichen. So hatten wir unser individuelles Hochzeitsdesign mit den vielen liebevollen Details zum Thema Reisen. Zu unserem Hochzeitsdesign erfahrt ihr in meinem Online-Kurs mehr.

Gemeinsam mit mir euer Hochzeitsdesign gestalten

In dieser langen und intensiven Vorbereitungszeit für unsere Hochzeit ist mir eine Sache immer wieder nicht aus dem Kopf gegangen. Was machen Brautpaare, die kein „0815“ Design ihrer Einladungen & Co haben wollen? Selbst weiß ich auch, dass Werbeagenturen sehr teuer sind. Generell alles was mit Hochzeit zu tun hat, steigen die Preise schnell und locker in die Höhe. Jetzt habe ich eine gute Nachricht für alle Brautpaare, die sich ein individuelles Hochzeitsdesign für ihre Einladung wünschen. Ich erfülle eure Wünsche mit dem „Euer  DIT-Hochzeitsdesign“. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Was heißt „DIT“? Ganz einfach „Do It Together“. Und das ist auch der Knackpunkt. Gemeinsam gestalten wir euer Hochzeitsdesign mit euren Ideen und meinem fachlichem Wissen. Später ist es dann auch kein Problem, das Hochzeitsdesign auf weitere Produkte der Papeterie zu übertragen, wie zum Beispiel die Menükarte. An dieser Stelle: vielen herzlichen Dank an Daniela Strehlau für das tolle Bild.

Euer DIT-Hochzeitsdesign

Euer Do It Together – Hochzeitsdesign perfekt und individuell für euren schönsten Tag im Leben. Auf diesem Weg unterstütze ich euch, eure Vorstellungen zu realisieren. Wenn ihr “JA“ zu eurem Hochzeitsdesign sagt, werden eure Papeterie Träume wahr. Dazu braucht ihr nur eine Portion Ideen und mich für die Umsetzung, denn so spart ihr viel Zeit und Geld. Durch meinen Profi-Blick profitiert ihr von meinem fachlichen Wissen und der jahrelangen Erfahrung im Grafik-Design. Und das Beste zum Schluss: Freut euch über die Papeterie Lieferung in eurem persönlichen DIT-Hochzeitsdesign.

Suche Tester für meinen neuen Online-Kurs

Schon jetzt möchte ich euch eins verraten, ich bin fleißig dran meine Idee „Euer DIT-Hochzeitsdesign“ in einen Online-Kurs zu packen. Natürlich sollt ihr solange nicht auf dem Trockenen sitzen, denn wer von euch gerade an der Planung seiner Hochzeitskarte ist, hat keine Zeit zu warten. Schreibt mir gerne eine E-Mail:

  1. Und wir erstellen gemeinsam euer DIT-Hochzeitsdesign. Die Erkenntnisse, die ich daraus mitnehme, lasse ich dann für alle zukünftigen Brautpaare in meinen Online-Kurs einfließen.
  2. Und sobald mein Online-Kurs fertig ist, möchte ich diesen einer begrenzten Anzahl Brautpaaren, die ihre Hochzeitskarte plant, zum Testen zur Verfügung stellen.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Was ist unser Nutzen?

Für beide Varianten bekommt ihr einen einmaligen Sonderrabatt in Höhe von 50 %, aber gekoppelt daran, dass ihr für die zukünftigen Brautpaare eine Bewertung abgibt. Eure Bewertung wird in Form von Text, Bild oder Video veröffentlicht. Bitte schreibt mir eine E-Mail an daniela.theil@dort-design.de falls ihr Interesse habt. Für Variante 2 als Tester werde ich euch erst einmal in einer Warteliste eintragen – daher nichts für kurzentschlossene heiratswillige Paare. Achtung: Dieses Tester-Angebot ist bis zum 17.05.2020 verfügbar. Weitere Informationen erhaltet ihr dann direkt von mir.

Ich freue mich auf die nächste Woche. Bleibt gesund!
Eure Daniela

PS: Die gewohnten Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Print-Design, Web-Design, Show & Event sowie Public Relations von www.dort-design.de gibt es weiterhin.

 

Beitragsbild © Daniela Strehlau
Folgt ihr auf Facebook und Instagram

Design Menükarte © Daniela Theil
Folgt mir auf Facebook und Instagram