Hochzeit in Corona Hochzeitskarte von DORT-Design by Daniela Theil

Herzlichen Glückwunsch ihr seid verlobt! Dann kann die Hochzeitsplanung starten, einfacher gesagt als getan. Vor allem jetzt eine Hochzeit in Corona Zeiten planen, das zerrt an den Nerven. Es gibt vieles zu Organisieren und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wir haben unsere Hochzeit selbst organisiert – so wie viele von euch wahrscheinlich auch. Sicherlich besucht ihr Hochzeitsmessen, in der aktuellen Lage mit Corona stöbert ihr bestimmt verstärkt im Internet und lasst euch so inspirieren. Mir persönlich ist dabei aufgefallen, dass die Papeterie für Einladungen & Co zum größten Teil einfach nur Massendesigns sind. Wo bleibt hier die Liebe für das Detail und die individuelle Note? Hier wurde mir erstmals bewusst, welchen wertvollen kreativen Beruf ich als Grafikerin ausübe.

Masse vs. Individualität

Ich war so froh, dass wir unser Hochzeitsdesign für Save-the-Date Karten, Einladungskarten, Kirchenhefte, Menü- und Getränkekarte, Tischplan und Dankenskarten einfach selbst gestalten konnten. Dieses Glück hat nicht jedes Brautpaar und genau an diesem Punkt möchte ich euch helfen.

Ihr habt keine Lust auf eine Einladung:

  • Die möglicherweise jedes zweite oder dritte Brautpaar hat.
  • Einfach zu wenig Platz für euren Text ist.
  • Ihr eure Bilder an vorgegebene Stellen platzieren sollt.

Wenn euch solche und andere Dinge stören, dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Stelle.

Euer DIT-Hochzeitsdesign

Euer Do It Together – Hochzeitsdesign perfekt und individuell für euren schönsten Tag im Leben. Auf diesem Weg unterstütze ich euch, eure Vorstellungen zu realisieren. Wenn ihr “JA“ zu eurem Hochzeitsdesign sagt, werden eure Papeterie Träume wahr. Dazu braucht ihr nur eine Portion Ideen und mich für die Umsetzung, denn so spart ihr viel Zeit und Geld. Durch meinen Profi-Blick profitiert ihr von meinem fachlichen Wissen und der jahrelangen Erfahrung im Grafik-Design. Und das Beste zum Schluss: Freut euch über die Papeterie Lieferung in eurem persönlichen DIT-Hochzeitsdesign.

Hochzeit in Corona Zeiten

Das Virus durchquert die Hochzeitsplanung

Hilfe – das Corona-Virus (Covid-19) durchquert mit voller Wucht eure Hochzeitspläne. Tröstet euch, ihr seid nicht alleine mit einer Hochzeit in Corona Zeiten. Auch wir müssen unsere kirchliche Trauung und Feier verschieben. Steckt den Kopf nicht in den Sand. Unsere persönliche Erfahrung mit allen Dienstleistern war durchweg positiv. Sie sind einfach flexibel bei der Terminverschiebung mitgezogen. Die Besprechungen finden bequem von zu Hause per LIVE-Stream oder Telefon statt. So kann auch ich euch beim Hochzeitsdesign helfen und das nicht nur in den schwierigen Zeiten. Schreibt mir eine E-Mail an daniela.theil@dort-design.de und wir vereinbaren einen persönlichen Live-Stream:

Gutschein über 1 Stunde Beratung für die Gestaltung eures Briefs oder eurer Hochzeitskarte & Co. – gültig bis 19.04.2020 und Limitiert auf 30 Stück.

In den nächsten Wochen erfahrt ihr hier mehr über meine neuen Pläne.
Schaut auch auf Instagram und Facebook vorbei.

Bleibt gesund!
Eure Daniela

PS: Die gewohnten Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Print-Design, Web-Design, Show & Event sowie Public Relations von www.dort-design.de gibt es weiterhin.